Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hi Burschen! Ich bin auf der Suche nach bestimmten Buttons für meinen Stick, und nachdem ich nicht 100 Websites durchsuchen möchte, von denen ich wahrscheinlich eh 90% nicht mal kenne und finde, frage ich hier. Vielleicht weiß es ja wer. Ich suche Buttons, die man öffnen kann um Artwork reinzulegen, und deren Ringe um den Button leuchten, wenn man sie drückt. Ob es Sanwa, Seimitsu, oder was auch immer sind, welchen Drückton, welche Drückstärke oder was weiß ich es noch alles gibt ist mir völlig …
-
Ich hab das Gruppenfoto nichtmal mitbekommen, obwohl ich im Raum war.
-
Wie sieht's denn eigentlich mit Parkmöglichkeiten bei der Location aus? Gibt's ne Tiefgarage oder sowas, muss man auf gut Glück irgendwo auf der Straße suchen oder ist weit und breit nichts für Autofahrer dort?
-
FFM-Rumble #9 Hardware Support
BeitragZitat von Banker KingAlo: „Zitat von Tigra: „VDV|Tigra, 1x PS4, SFV (Disk) - nach Spot confirm “ Ist das die Station von der sBasti geschrieben hat? Strengen wir uns noch mal an Leute. 7 Screens suchen 7 PS4s mit SFV! “ Nein, das ist meine. Hat mit Basti nichts zu tun, ich kenne den Mann nicht.
-
FFM-Rumble #9 Hardware Support
BeitragVDV|Tigra, 1x PS4, SFV (Disk) - nach Spot confirm
-
FFM-Rumble #9 Helfer gesucht!
BeitragMich kennt wahrscheinlich keiner von euch (außer Owner natürlich), macht nichts. Ich mach die Brackets bei den großen Turnieren im Virtual Dojo Vienna, und kann einen SFV-Pool übernehmen. (wenn mein Spot confirmed wurde)
-
Zimmer 32 ist Salty Suite in USF4 - Money Matches only
-
VirtualDojo Vienna
BeitragWenn sie heute Online-Warrior finden, komme ich vorbei.
-
VanDammage|Season 8
BeitragEndergebnis wird erbeten, damit ich die Daten auf der HP aktualisieren kann.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragMy Guile is ready nozarex!
-
VanDammage|Season 8
BeitragIch weiss
-
War ein sehr cooles Event, Location und Organisation war top und durchdacht. Ganz besonders die Top 8 Videos und die Durchsage über Microfon (obwohl ich dank der Akkustik kein Wort verstanden habe) waren eine gute Idee. :good: Auch die Sache mit den Dream Dollar ist eine nette Idee. Zum Glück hab ich mich (spielerisch) nicht komplett blamiert, aber bis September is wohl noch viel Training nötig. Wenn SF4 endlich auf der richtigen Konsole (PS4) erscheint, kann man sich dem ja annehmen. Einziger W…
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von Weisskreuz: „Ich komme heute auch.“ Wenn ich das gestern gewusst hätte hätte ich das 619 in 1 Game mitgenommen. Naja nächstes Mal.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragSollte ab 1800 vor Ort sein, mit PS4 MKX und Xrd.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragKomme frühestens morgen, wenn überhaupt.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch will Hyper spielen. IMMER wenn ich im Dojo bin.
-
AlpenGear Season 1
BeitragDie Termine der 1. Season: AlpenGear 1.1 - 07 03 15 AlpenGear 1.2 - 04 04 15 AlpenGear 1.3 - 02 05 15 AlpenGear 1.4 - 06 06 15
-
Fuck it, der Bracketman vom VanDammage is auch dabei. VDV|Tigra
-
VanDammage|8.1 - Pound of Flesh
BeitragAbsolut geil geschrieben, vor allem so ausführlich und vollständig mit allen Ergebnissen. Nice work!